Wohnbereichsleitung (m/w)

Dienstleistungen

Kleinmachnow

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Wohnbereichsleitung (m/w) SenVital Kleinmachnow Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

"willkommen Im Team" Für Den Demenzbereich Unseres Senioren- Und Pflegezentrum Kleinmachnow Am Rathausmarkt In Brandenburg Suchen Wir Eine   Wohnbereichsleitung (m/w) Das Senioren- Und Pflegezentrum Direkt Am Rathausmarkt In Kleinmachnow Vor Den Toren Berlins Gelegen Bietet Auf Insgesamt 161 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Für Senioren An Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Gerne Mit Der Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Im Gerontopsychiatrischen Bereich Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Kleinmachnow Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Wohnbereichsleitung Stationsleitung Potsdam-Mittelmark Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Wohnbereichsleitung Stationsleitung Potsdam-Mittelmark Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Kleinmachnow Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d)
   Dynamics 4U GmbH (Innenstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Eschborn)